Solides Studium, teilweise etwas "altbacken"

Karina
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun im 2. Semester und habe im auch festgestellt, dass es besser ist Mentoriate zu besuchen. Die Mentoren sind kompetent und geben auch sehr hilfreiche Hinweise für die Bearbeitung der Einsendearbeiten und Klausuren. Die Studienmaterialien finde ich persönlich oft schwer verständlich und etwas "an der Praxis vorbei". Inhaltlich wird aber alles abgebildet, was man für das Studium braucht. Der virtuelle Studienplatz ist sehr übersichtlich und der Austausch mit anderen Kommilitonen klappt prima. Meine Einsendearbeiten sind teilweise bereits einen Tag nach der Frist korrigiert im Postfach gewesen. Das geht wirklich schnell.

  • Günstig, sehr gut ausgebaute Onlinestruktur, gute Mentoriate
  • Lernhefte oft veraltet, Klausurorte nicht wirklich flächendeckend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Karina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)