Sehr sehr gute Betreuung

Majella
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man kann sehr gut im Voraus schon planen, was oft bei anderen Hochschulen nicht der Fall ist.
Auch die Betreuung ist einwandfrei. Es wird sich sofort um alles gekümmert, eine Lösung geschaffen. Bei den Fristen für die Klausuranmeldung wird keine Ausnahme gemacht, aber ich denke, wenn man studieren möchte, kann man sich auch an die Fristen halten.
Leider gibt es auch Mentoren, die nur aus den Kurseinheiten ablesen und es nicht erklären können. Bisher habe ich aber viel mehr Mentoren kennengelernt, die sich echt viel Mühe geben und auch immer versuchen alle mitzunehmen.
Die Kurseinheiten sind nicht immer optimal geschrieben, das gebe ich gerne zu. Wobei ich diese immernoch besser finde als einige Skripte an anderen Hochschulen.
Den Onlinecampus finde ich verwirrend, da bin ich aber auch selber schuld, denn es gibt extra Schulungen dafür.
Alles in allem würde ich diese Fernuni weiterempfehlen.

  • Teilzeitstudium möglich
  • Disziplin erforderlich, eventuell ist das Regionalzentrum für die Mentoriate zu weit weg
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Majella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.03.2018
Veröffentlicht am 16.03.2018
Majella
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.03.2018
Veröffentlicht am 16.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)