Super Grundbedingung, leider für Alleinkämpfer

Ines
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Preislich ist das Studium unschlagbar günstig und auch die Flexibilität bringt mich dazu in Elternzeit dort noch den Master zu begingen, ich würde mir allerdings mehr Kontakt zu anderen wünschen. Lerngruppen zwischen studenten habe ich hier nie kennen gelernt . Die neue App ist eine tolle Idee, doch auch hier entstand bisher kein Richtiger Kontakt, mehr einführungstag spezial für den Studiengang wären toll um vielleicht zusammen das Studium durchzustehen und sich zu motivieren

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Ines
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)