Gute FernUni mit den besten Voraussetzungen

Tim
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere zwar erst seit diesem Semester an der Fernuni, aber bisher kann ich mich nicht beklagen. Der Ablauf ist gut organisiert, die Betreuung und das Studienmaterial sind für den günstigen Preis absolut angemessen. Insgesamt sind also die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Studium gegeben. Nur das Lernen muss man selbst irgendwie organisiert bekommen (aber das ist in einem Präsenzstudium ja nicht anders).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.10.2014
Veröffentlicht am 31.10.2014
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.10.2014
Veröffentlicht am 31.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Silja , 25.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Andreas , 02.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Alexandra , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Stephanie , 12.08.2022 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)