Sehr gute Spezialisierungsmöglichkeiten

Julia
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Bericht archiviert

Nach meiner Spezialisierung im Bachelor auf die Finanzwirtschaft wollte ich mich im Master auf Controlling festlegen. Die FernUni Hagen bietet sehr gute Module im Bereich Controlling an. Zudem kann ich zusätzlich noch Module im Informatikbereich wählen, die sich sehr gut mit den Controllingmodulen kombinieren lassen. Viele der Module sind praxisorientiert und die Professoren geben sich viel Mühe die Materialien verständlich den Studenten zur Verfügung zu stellen. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit besteht darin, dass mehr Mentoriate angeboten werden sollten.

  • Gute Betreuung seitens der Professoren.
  • Wenig Mentoriate.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Silja , 25.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Andreas , 02.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Alexandra , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Stephanie , 12.08.2022 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)