Habe mir etwas mehr Flexibilität gewünscht

Michelle
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
2.4

Leider kann man Klausuren wirklich nur einmal im Semester ablegen. Fällt man durch muss man diesen Inhalt erst 6 Monate später wieder abrufen, da keine zweit Termine angeboten werden. In Zeiten von Corona konnte man Klausuren online absolvieren, fallen diese Weg gibt es im Norden z.B. nur in Bremen ein Klausurort. Die Skripte gerade von den Pflichtmodulen sind wirklich zum heulen, kaum verständlich und gar nicht an das angepasst, was im Job gebraucht wird. An sich habe ich aus diesen beiden Pflichtmodulen nichts für meinen Job mitgenommen und das Studium nur wegen der Urkunde absolviert, schade.

  • Kostengünstig
  • Klausurorte, Skriptaufbereitung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    1.0
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022
Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Silja , 25.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Andreas , 02.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Alexandra , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Stephanie , 12.08.2022 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)