Studieren von zuhause sollte anders aussehen!

Liese
Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Ich habe mich aus den USA für diesen Studiengang eingeschrieben. Leider hat der Versand sehr lange gedauert, so dass mir ein Monat für die Bearbeitung der Unterlagen und abzugebenden Aufgaben fehlte. Leider wird darauf keine Rücksicht genommen. Auch das abnehmen der Prüfung ist durch Covid gerade nicht möglich. Daher konnte ich mich zwar einschreiben, faktisch aber die Kurse nicht abschließen. Zusätzlich würde ich sehr schroff per Email abgefertigt.
Da die Unterlagen didaktisch auch gar nicht aufgearbeitet sind und ich mich daher sowieso langfristig für eine andere "richtige" Fernuni entschieden hätte, ist das aber okay.

• Es ist günstig
  • Veraltete online Foren. Unterlagen sind didaktisch nicht für ein Fernstudium ausgelegt. Schlechte Betreuung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Alex , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Aaron , 01.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Tabea-Sophie , 26.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Saskia , 01.11.2021 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Alina , 17.05.2021 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)