Sehr flexibles, gut organisiertes Studium

Vasiliü
Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Der Studiengang kann extrem stark persönlich gestaltet werden. Das Niveau ist dem einer staatlichen Universität angemessen. Die Organisation ist soweit ich dies bisher feststellen kann sehr gut.

Ich kann den Studiengang jedem empfehlen, der sich tatsächlich bilden möchte. Durch die Wahl anspruchsvoller Fächer kann man sich binnen von vier Semestern weit über die Kompetenzen vieler Bachelor- und Masteranden in Wirtschaftswissenschaften hinauskatapultieren. Als Studium "nebenher", um des Abschlusses willen, halte ich es für eher ungeeignet.

• kaum organisatorischer Aufwand, sehr hohes Niveau
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Alex , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Aaron , 01.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Tabea-Sophie , 26.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Saskia , 01.11.2021 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Alina , 17.05.2021 - Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)