Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK über FernuniAKAD

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Hallo zusammen,

ich habe meinen "geprüften Wirtschaftsfachwirt IHK" über die AKAD University (Hauptsitz Stuttgart) abgeschlossen.
Der Fachwirt an sich beinhaltet Interessen und hat mit Selbstdisziplin zum Erfolg geführt.
Der Weg über AKAD musste ich nach kurzer Zeit als Fehlentscheidung verbuchen. Hierzu gibt es viele Gründe. Der Hauptgrund ist, dass es nicht einmal Skripte für den Wirtschaftsfachwirt gibt. Alle Teilnehmer bekommen die Skripte von BWL-Studenten mit viel zu viel Inhalten.
Bei AKAD wird der Wirtschaftsfachwirt unseres Erachtens (alle Teilnehmer waren einer Meinung in den Seminaren) nur als zusätzliche Einnahmequelle angeboten, ohne sich darum zu bemühen.
Schade...

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Hallo Fabian,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Weiterbildung und alles Gute für die beruflichen Entwicklungsschritte, die Sie auf der Basis der Qualifikation als Wirtschaftsfachwirt gehen werden!

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Lehrgang insgesamt nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns dazu direkt Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen unter betreuung@akad.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre AKAD-Studienbetreuung
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Jenny , 09.11.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jenny , 31.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sandra , 30.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan , 30.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Florian , 12.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)