Sehr gute Erfahrungen

Naira Madeleine
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)

Ich habe mit DeLSt sehr gute Erfahrungen bis jetzt machen können. Es ist sehr flexibel, kompetent und die Studieninhalte sind sehr ausfürhlich aber auf dem Punkt gebracht mit praktischen Beispielen. Die Strucktur ist klar und übersichtlich. Für mich die beste Wahl für Berufstätige die viel unterwegs sind. Bei allen Anliegen und Fragen wird sich stets bemüht schnell und kompetent zu reagieren.

• Sehr gute Studieninhalte, schnelle Bearbeitung von Angelegenheiten, nette und bemüthe Ansprechpartner
  • Selbstkontrollen könnten etwas schwieriger sein (persönliche Meinung)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019

Hallo Naira Madeleine,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Flexibilität und die Lehrskripte als sehr positiv empfinden.
Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019

Souad , 15.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Lena , 09.12.2022 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Charlotte , 09.12.2022 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Sandra , 13.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Naira , 07.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)