Weiterbildung berufsbegleitend war hervorragend

Antonia
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6

Ich habe den geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) von 09/2021 bis 03/2023 berufsbegleitend gemacht und kann ihn beim DeLSt nur weiterempfehlen!
Es ist sehr entspannt und erschwert den Berufsalltag keines falls. Preis-Leistung ist auch deutlich besser wie bei der IHK.
Am besten war für mich jedoch, dass ich ortsunabhängig meine Webinare ablegen konnte und nicht die Schulbank drücken musste.
Die Lehrskripte könnten hin und wieder näher an die Themen der IHK angelehnt werden, sowie auch die Webinar-Aufgaben.
Ansprechpartner und Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Austausch mit Dozenten, super Studienbetreuung, Kostengünstig
  • Webinar-Aufgaben sind nicht immer passend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Antonia,
herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und dein Lob an unser Konzept, die Studienbetreuung und die Dozenten.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team vom DeLSt
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mara , 12.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alex , 14.07.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)