Sehr zu empfehlen

Tanja
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich komme dank der guten Lehrbücher schnell voran und bekomme bei Fragen jederzeit Unterstützung. Die Webinars sind sehr interessant gestaltet. Wirklich nur zu empfehlen! Meine Entscheidung, den Lehrgang zur Wirtschaftsfachwirtin bei Delst zu absolvieren, war definitiv die richtige Entscheidung! Auch meinen Lehrgang zur Betriebswirtin werde ich dort absolvieren. Da alles digital ist, kann ich mich ansonsten auf meinen Job und meine zwei kleinen Kinder konzentrieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles digital, nur kleine Gruppen beim Webinar
  • Da gibt es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Tanja,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK).
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)