Super Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich habe im November 2020 meine Weiterbildung angefangen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Man wird immer mal wider angerufen und gefragt wie es läuft und ob noch offene Fragen sind. Der Campus ist auch sehr hilfreich, da man sich super mit den "Mitstudierenden" austauschen kann.
Wenn man schon eine gewisse Vorbilundung -> kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im bereich BWL hat ist man ausreichend mit Lernmaterial versorgt.
Nach jeden Lehrskript muss man in einem gewissen Zeitrahmen Kontrollfragen ablegen und kann sich dadurch super selbt kontrollieren und ggfs wWssenslücken schließen.

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen, der die gewisse Selbstdisziplien beherrscht, sich am besten täglich 1 Stunde Zeit zu nehmen um zu lernen.

• Flexible Zeiteinteilung, vorgegebener Zeitplan zur groben Orientierung, Zeitmodell 4-18 Monate
  • ohne Sebstdisziplien wird ein Fernstudiem nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Hallo Michelle,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK).
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Danke für ihre Weiterempfehlung!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)