Super Dozenten, ausbaufähige Skripte

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Das Studienmaterial ist im großen und ganzen gut, allerdings muss ich doch auf einige anderen Lektüren zugreifen und gewisse Themen im Internet nach recherchieren. Denn verschiedene Themen werden nicht genau oder gar nicht wiedergegeben. An dieser Stelle gibt es Verbesserungspotential. Die Webinare mit den Dozenten find ich super.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2021
Veröffentlicht am 29.04.2021

Hallo Sarah,

wir möchten uns herzlichst für Ihre Zeit und das Feedback bedanken - hierüber freuen wir uns sehr.
Unsere Webinare sind ein zentraler Baustein unseres Weiterbildungskonzepts und wie Sie mit Sicherheit spüren konnten, legen sich unsere Dozenten und Dozentinnen immer voll ins Zeug, um unsere Absolvierenden bestmöglich wie praxisnah die Inhalte zu vermitteln. Deshalb zaubern Sie uns mit Ihrer Rückmeldung ein Lächeln ins Gesicht!

Auch Ihr Lob rund um die Lehrmaterialien wissen wir sehr zu schätzen. Nicht umsonst sind unsere Lehrmaterialien und Lehrpersonen durch renommierte Zertifizierungsstellen wie dem Bundesinstitut für Berufsbildung und der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht qualitätstechnisch geprüft und zugelassen. Ein positives Feedback beinhaltet, dass man als Bildungsinstitut bis in das kleinste Detail gemäß des DIHK-Rahmenlehrplans auf das erfolgreiche Bestehen der IHK-Prüfungen vorbereitet.

Wir sind uns sicher, dass Sie sich in die Reihe unserer erfolgreichen Absolventen eingliedern werden und zeitnah den Abschluss zur "Geprüften Wirtschaftsfachwirtin (IHK)" erzielen werden.

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.04.2021
Veröffentlicht am 29.04.2021

Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mara , 12.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)