Betreuung und Dozenten

Roman
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.0

Vor Allem ist die Betreuung positiv zu erwähnen, da diese sehr hilfsbereit war. Fragen wurden kompetent und zügig geklärt.
Einige Dozenten waren besonders hilfsbereit und haben sich Zeit genommen um auf Fragen der Studierenden einzugehen und wertvolle Tips vergeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Roman
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Roman,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK).
Unseren Studenten/innen die bestmögliche Betreuung während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Das DeLSt wünscht Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss!
Roman
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)