Berufsbegleitendes Fernstudium

Melissa
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.3

Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums, aber ich bin sehr zufrieden. Egal mit welchem Betreuer ich telefoniert habe, Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Der Lerninhalt ist auch sehr umfangreich und gut. Der Onlinecampus war anfangs ein bisschen unübersichtlich aber man findet sich schnell zurecht und dann hat man den Dreh raus :). Die Preis leistung ist sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der neben dem Beruf sich weiterbilden möchte, ein Fernstudium zu beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Melissa,

wir freuen uns sehr darüber, dass du unserer Studienbetreuung, das Preis-Leistungssystem und die Lehrskripte als sehr positiv empfunden hast.
Wir hoffen, dass du noch weiterhin viel Spaß an deinem Fernstudium haben wirst und wünschen dir alles Gute! Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein DeLSt - Team
Melissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)