Gutes Angebot von Expert*innen

Patrick
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.1

Die Vorbereitungen zum Studium haben viele Schritte erleichtert und wurden abgenommen. Das Studium selbst mit Inhalten ist sehr gut gestrickt und angekommen. Ich bin zufrieden und kann es nur ausdrücklich empfehlen. Die Inhalte und das Personal sind wirklich sehr hilfsbereit und können einem unglaublich viele Themen beantworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Experten im Fernlernbereich
  • Preise und Flexibilität bei den Seminarterminen (keine Optionen als Hauptberufliche Person oftmals schwer)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo lieber Patrick,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns dafür bei dir bedanken. Hinsichtlich der Termine für unsere Live-Online-Seminare (LOS) kann ich dir bereits die Rückmeldung geben, dass wir hier bereits viele neue Termine eingetragen haben, sodass eine Teilnahme der LOS im monatlichen Rhythmus möglich ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium.

Dein DeLSt - Team
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)