• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klappt berufsbegleitend einwandfrei

Gabriel, 05.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mein Ansprechpartner war super lieb und sehr hilfreich! Unterlagen sind Pünktlich abrufbereit. Auf Anfrage auch früher, wenn man mit einem Thema schneller durch sein sollte und die Lern-Kontroll-Fragen absolviert hat.
Man ist hier doch sehr flexibel, das schätze ich sehr! Kann ich jedem nur empfehlen, der neben seiner Ausbildung im Beruf weiterbilden möchte.
Gabriel

Sehr intensiv und selbsterfahrend

Andreas, 05.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studium zeigt mir neue Perspektiven auf. Wie kann ich mich optimieren, wo muss ich an mir Arbeiten. Durch das Selbststudium bin ich flexibel, und lerne zusätzlich das Zeitmanagement. Des Weiteren habe ich neue berufliche Perspektiven gefunden, und ich beibe psychisch fit.
Andreas

Berufsbegleitend Wirtschaftsfachwirt IHK

M., 05.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr nette und persönliche Betreuung.
Studieninhalte beziehungsweise Studientexte sind zum Teil ohne weitere Quellen nicht gut nachzuvollziehen geschweige denn verständlich. Zum Teil fehlt der logische Aufbau und direkte Erläuterungen zu genannten Begriffen.
M.
Geschrieben am 05.08.2021

Ideal für alle, die sich selbst organisieren können.

Sindy, 04.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienangebot ist ideal für alle die sich selbst organisieren können und absolut flexibel lernen wollen. Für mich persönlich ist es perfekt, da ich berufstätig mit 3 Kindern bin und aufgrund von umfangreichen praktischem Wissen viel Inhalt des Studiums schon kenne und mit dem Abschluss einfach mehr Anerkennung (Gehalt, Aufgaben, etc…..) erwarten kann.
Sindy
Variante Teilzeit