• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel!

Pia, 03.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Betreuung bei DeLSt ist wirklich hervorragend. Die Webinare in Ergänzung zu den Lehrskripten bieten eine gute Grundlage für die IHK Abschlussprüfung.
Durch den sehr flexiblen Studienverlauf kann man die Fortbildung auch problemlos neben dem Vollzeitjob absolvieren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Pia

Flexibel in den Alltag integrierbare Fortbildung

Matthias, 03.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Flexibilität hat mir den nötigen Mut verschafft, die Fortbildung neben Beruf und Familie doch noch in meinen Alltag einzubauen, wo ich zeitweise dachte, dass das für mich allein aus organisatorischen Gründen derzeit nicht stemmbar ist. So kann ich meine persönlichen Ressourcen wie Kraft und Zeit dafür aufwenden, wenn ich sie habe, was für mich persönlich absolut zur Motivation beiträgt.
Matthias

Flexibles Fernstudium

Julia, 03.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium ist sehr flexibel und daher sehr gut mit Privatem und Beruf zu vereinbaren. In meinen Augen viel effektiver und zeitsparender, als Weiterbildungen in schulischen Einrichtungen oder ähnliche, bei denen man mehrmals die Woche erscheinen muss.
Julia

Sehr gutes Studieren

Jan, 03.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Gut aufgebaut und gut erklärt.
Lernzielkontrollen sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Neben meinem Job ein Studium zeitlich und finanziell bewältigen zu können, hätte ich gar nicht gedacht.
Es klappt aber ziemlich gut.

Beim online Campus findet man immer Rat und Antworten auf seine Fragen.
Jan