• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben dem Beruf

Anni, 02.08.2021
3.5
Voll flexibel. Leider keine Kontrollen, bei längerer Abwesenheiten oder Rückfragen. Ansonsten sind Tutoren super freundlich.

Skripte leider haben die Skripte einige Rechtschreibfehler und sind manchmal sehr schwer verständlich, durch die vielen füllwörter.
Anni
Variante Berufsbegleitend

Zufriedenheit

Jasmin, 02.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Habe erst angefangen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich darauf viel zu lernen und mich weiterzubilden. Habe auch bereits schon nette Leute kennengelernt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bei euch noch einiges an Fernstudiums machen.
Jasmin
Variante Teilzeit

Gute Unterlagen und flexible Einteilung

Daniel, 02.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das gute an DeLSt ist, man kann jederzeit mit der Weiterbildung starten. Man bekommt alle Lehrmaterialen, die man benötigt und kann diese Wissen in Webinaren vertiefen. Außerdem kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden, wenn man Fragen hat. Des Weiteren gibt es nach jedem Lehrskript Kontrollfragen, um sicher zu gehen, dass man alles verstanden hat.
Daniel

Optimale Möglichkeit

Claudia, 02.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
V.a. Die webinare tragen noch einen großen Beitrag zum Erlernten bei, da es in eigenen Worten teilweise verständlicher erklärt wird. Tipps zu Prüfungen werden gegeben und man lernt die „eigene Sprache der IHK“ kennen, da geradeaus Anfang das Gelesene nicht für jeden verständlich scheint. Im Großen und Ganzen ist es aber viel logisches Denken und ich bereue die Wahl der Weiterbildung kein Stück, da man jederzeit auch auf DeLst zählen kann. ☺️
Claudia
Variante Berufsbegleitend