Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

• Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Ann-Kathrin, 05.11.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Kontakt zu den Ansprechpartnern ist besonders hervorzuheben: Sie setzen sich unheimlich für einen ein, sind super freundlich und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. So eine gute Beratung findet man nur selten und ist nicht selbstverständlich.
Die Skripte sind aufeinander aufgebaut und schlüssig erklärt. Ab und an verirrt sich ein Fehler, der aber in der Regel nicht besonders gravierend ist. Ich mache die Weiterbildung in Vollzeit und komme sehr gut voran. Mal benötigt man eine volle Woche für ein Skript, mal schafft man es in 2 Tagen, je nachdem wie dick die Hefte sind. Das finde ich besonders positiv, da man sich so noch mehr zeitliche Puffer aufbauen kann, die man zu einem späteren Zeitpunkt wieder "abfeiern" kann. Wie im Titel schon erwähnt, fühle ich mich also rundum gut aufgehoben und kann DeLSt definitiv nur weiterempfehlen!
Ann-Kathrin
Geschrieben am 05.11.2019

Jederzeit weiterzuempfehlen!

Max, 05.11.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Seit Mitte Oktober nehme ich an der Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt in Vollzeit teil und bin bisher rundum zufrieden. Die Manuskripte bauen aufeinander auf, sind sinnvoll aufgeteilt und gut zu bearbeiten. Hier und da haben sich kleine Fehler eingeschlichen, ansonsten wirken die Manuskripte aber relativ aktuell und erklären die Sachverhalte anhand von Beispielen. Die Betreuung ist ebenfalls sehr gut, die Ansprechpartner sind sehr freundlich und kompetent, sodass man sich hier gut beraten und aufgehoben fühlt. Würde mich jeder Zeit wieder für das Fernstudium entscheiden.
Max
Geschrieben am 05.11.2019

Preis-Leistung stimmt

Jana, 28.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind immer sehr hilfsbereit, die Online-Seminare sind flexibel aufgebaut, sodass man auch berufsbegleitend studieren kann. Das einzig Negative sind die Skripte, die vereinzelt unübersichtlich und unnötig kompliziert geschrieben sind. Aber Youtube oder das Internet helfen da schnell weiter.
Jana
Geschrieben am 28.10.2019

Flexibel, günstig, sehr gute Lernskripte, perfekt!

Anna, 27.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Während meiner Elternzeit habe ich mich dazu entschlossen den Wirtschaftsfachwirt zu machen und habe mich über das Angebot von Delst gefreut. Zum einen, weil ich komplett flexibel bin, was mit Baby wirklich von Vorteil ist, zum anderen über den Rabatt, den Delst zu der Zeit angeboten hat. Die Lernskripte sind einfach und schlüssig, sodass ich zügig durch den Lernstoff gekommen bin. Der Service am Telefon ist sehr nett, hilfbereit und kompetent. Wenn es so weiter gut voran geht und ich den Abschluss gut hinbekomme, mache ich in der nächsten Elternzeit die nächste Weiterbildung bei Delst :-)).
Anna
Geschrieben am 27.10.2019