• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Dozenten

Roman, 25.05.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Vor Allem ist die Betreuung positiv zu erwähnen, da diese sehr hilfsbereit war. Fragen wurden kompetent und zügig geklärt.
Einige Dozenten waren besonders hilfsbereit und haben sich Zeit genommen um auf Fragen der Studierenden einzugehen und wertvolle Tips vergeben.
Roman
Geschrieben am 25.05.2021

Rundumpaket ist super

Stephanie, 02.05.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich studiere Berufsbegleitend den Wirtschaftsfachwirten an der Delst.
Bin nun seit einigen Monaten dabei und bin grundsätzlich zufrieden.
Die Seminare zu den einzelnen Themen sind super, die Dozenten nehmen sich viel Zeit und erklären die Inhalte super und geben Tipps.
Einzige was ich zu bemängeln habe sind teilweise Fehler in den Skripten, allerdings positiv zu bewerten, das diese aufgearbeitet werden und es neue Fassungen gibt.
Preis-Leistung ist Top und ich würde dort jederzeit wieder einen Lehrgang buchen.
Wer gut selbstständig lernen kann und keinen 100% Präsenzunterricht benötigt ist hier genau richtig.
Stephanie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.05.2021

Super Dozenten, ausbaufähige Skripte

Sarah, 28.04.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist im großen und ganzen gut, allerdings muss ich doch auf einige anderen Lektüren zugreifen und gewisse Themen im Internet nach recherchieren. Denn verschiedene Themen werden nicht genau oder gar nicht wiedergegeben. An dieser Stelle gibt es Verbesserungspotential. Die Webinare mit den Dozenten find ich super.
Sarah

Unterlagen --> TOP
Service --> TOP
Mitarbeiter --> TOP
Hilfe der Tutoren --> TOP
Ich kann eine hervorragende Leistung in allen Bereichen bestätigen.
Hervorzuheben ist der Service der Tutoren ( Hilfe bei Fragen), den Erläuterungen und den Lösungs- / Lernvorschlägen.
Der Service der Mitarbeitenden ist aussergewühnlich gut.
Konstantin
Geschrieben am 12.02.2021