• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlagenaufarbeitung, Eigeninitiative!

Alex, 07.11.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Grundinformationen werden weitestgehend sehr gut aufbereitet. Man darf jedoch die Skripte nicht als vollständig ausformuliertes Wissen annehmen sondern durch Eigeninitiative und Interesse Studienerfolg herbeiführen. Tut man das, bereitet Delst eine gute Basis. Dozenten sind meiner Erfahrung nach sehr freundlich und kompetent. Werde auch Anschlussstudium beim Delst machen.
Alex
Geschrieben am 07.11.2021

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt

Alexandra, 30.09.2021
3.6
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit, allerdings enthalten Skripte oft inhaltliche Fehler und wurden nicht zeitnah korrigiert. Bzgl Flexibilität ist DeLSt uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Speziell auf dem Campus wäre es wünschenswert mehr Übungsprüfungen zu erhalten, um sich auf den Abschluss vorzubereiten.
Alexandra
Geschrieben am 30.09.2021

Sehr gute Betreuung + tolles Team

Zeliha, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Seit ein paar Monaten mache ich bei DeLst den Wirtschaftsfachwirt und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Beim Vorgespräch am Telefon wurden alle Fragen kannst geduldig beantwortet. Auch bei der Unterstützung bzgl. Aufstiegs-BAdöG war das DeLst-Team hilfsbereit und schnell.
Bin gespannt und wünsche jedem Schüler/Student viel Erfolg.
Zeliha
Geschrieben am 25.08.2021

Gutes Angebot von Expert*innen

Patrick, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Vorbereitungen zum Studium haben viele Schritte erleichtert und wurden abgenommen. Das Studium selbst mit Inhalten ist sehr gut gestrickt und angekommen. Ich bin zufrieden und kann es nur ausdrücklich empfehlen. Die Inhalte und das Personal sind wirklich sehr hilfsbereit und können einem unglaublich viele Themen beantworten.
Patrick
Geschrieben am 25.08.2021