• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr zum selbstständigen Lernen erfahren

Alexander, 05.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Durch das Fernstudium kann ich mich nun noch etwas mehr auf meine weitere Karriere freuen. Ich lerne wie ich selber effizienter lernen kann und die nötige Disziplin an den Tag bringen kann um mich auf das Studium zu konzentrieren. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die dazu geschickten Unterlagen geben einen guten Weg vor.
Alexander
Geschrieben am 05.11.2020

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt

Christin, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein super gutes Team stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte mich mit dem Online Campus und dem Lehrskript wirklich gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich konnte viel erlernen und würde es jederzeit wieder tun.
Christin

Super flexibel

Julia, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Lehrgang ist super flexibel gestaltet. Man kann abhängig vom Vorwissen das Tempo selbst bestimmen. Die Skripte sind sehr ausführlich und gut verständlich. Man kann aber auch problemlos Kontakt zu den Tutoren aufnehmen. Es ist immer jemand ansprechbar gewesen. Die Inhalte sind sehr gut auf die ihk Prüfung abgestimmt. Alles perfekt, um sich berufsbegleitend weiterzubilden.
Julia

Bis jetzt top

Christian, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin jetzt seit 2 Tagen dabei und kann deswegen noch nicht allzu viel zu den Materialien dabei aber bis jetzt ist alles sehr verständlich und die Studienbetreuung ist top, alle Fragen im Vorfeld konnten kompetent und schnell beantwortet werden. Bisher wirklich zu empfehlen.
Christian