• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung mit ausbaufähigen Lerninhalten

Katharina, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich mache meinen Fachwirt berufsbegleitend und kann es super in meinen Alltag integrieren. Die Betreuung ist tadellos, schnell bekommt man bei Anliegen eine Antwort. Allerdings finde ich die Inhalte nur bedingt gut, weil in den Skripten mitunter auch fehlerhafte Infos enthalten sind.
Katharina
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Nicole, 13.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bei Fragen haben Sie mir sehr gut weiter helfen können.
In den lernskripten sind immer noch einige Fehler zu finden. Aber sie bemühen sich diese zu entfernen.
Bei den onlineseminaren ist alles sehr gut organisiert und geplant. Wenn man gut mitmacht ist man noch vor der Zeit fertig und hat Zeit für Fragen.
Nicole
Geschrieben am 13.08.2021

Klappt berufsbegleitend einwandfrei

Gabriel, 05.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mein Ansprechpartner war super lieb und sehr hilfreich! Unterlagen sind Pünktlich abrufbereit. Auf Anfrage auch früher, wenn man mit einem Thema schneller durch sein sollte und die Lern-Kontroll-Fragen absolviert hat.
Man ist hier doch sehr flexibel, das schätze ich sehr! Kann ich jedem nur empfehlen, der neben seiner Ausbildung im Beruf weiterbilden möchte.
Gabriel
Geschrieben am 05.08.2021

Sehr intensiv und selbsterfahrend

Andreas, 05.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studium zeigt mir neue Perspektiven auf. Wie kann ich mich optimieren, wo muss ich an mir Arbeiten. Durch das Selbststudium bin ich flexibel, und lerne zusätzlich das Zeitmanagement. Des Weiteren habe ich neue berufliche Perspektiven gefunden, und ich beibe psychisch fit.
Andreas
Geschrieben am 05.08.2021