Nicht empfehlenswert

Manuel
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
2.4

Da ich im Schichtdienst arbeite, war ich auf ein Fernstudium angewiesen. Bei der Anmeldung fragte ich ausdrücklich, dass der Unterricht nachgeholt werden könnte bspw. aufgrund der Arbeitszeiten und/oder Krankheit. Mir wurde telefonisch zugesagt(!), dass der Unterricht aufgezeichnet werden würde und man den Unterricht, stets durch die Aufzeichnungen jederzeit nachholen könnte. Das war eine Falschaussage! Eine glatte Lüge! Während des Studiums wurde nochmals seitens der Teilnehmer dieser Punkt angesprochen. Es wurden nach 6 Monaten Unterricht nur 2x der Unterricht aufgenommen, nicht einmal vollständig, sondern nur 60 Minuten, von 6 Stunden Unterricht. Die Dozenten wollen(!) einfach nicht den Unterricht aufzeichnen. Eine Unverschämtheit. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich einen anderen Anbieter gewählt. Meinerseits nicht empfehlenswert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 26.09.2022
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 26.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasar , 30.03.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Celina , 01.09.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Julia , 01.09.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kerstin , 26.07.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melanie , 09.02.2018 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)