Eckert Schulen, gute Wahl

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich habe vergangenes Jahr meinen Wirtschaftsfachwirt bei den Eckert Schulen erfolgreich absolviert. Ich würde die Eckert Schulen wieder wählen, da die Dozenten kompetent waren und sehr praxisnah unterrichtet haben, das Studienmaterial sehr anschaulich gestaltet war und ich mir meine Lernzeit größtenteils selbst einteilen konnte. Die regelmäßigen Seminare waren sehr hilfreich, ohne diese wäre das Lernen zuhause sicherlich viel schwieriger geworden. Durch die Online-Plattform WPC blieb man auch in unterrichtsfreien Zeiten immer am Laufenden und hat den Stundenplan und die Lernziele ansehen können.
Bei Fragen antworteten die Dozenten immer sehr schnell und halfen bei Fragen weiter. In der Zeit von 18 Monaten war der Unterrichtsoff sehr gut zu lernen und wir wurden gut auf die Prüfungen (schriftlich wie mündlich) vorbereitet. Die Lehrgangsgebühren sind im Vergleich zu anderen Bildungsträgern sehr günstig. Auch die Betreuer haben sich sehr zügig um die Anliegen gekümmert und geforderte Formulare oder Bestätigung wurden schnell zugeschickt.

• Dozenten, Studienmaterial, Kosten, Betreuung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018

Yasar , 30.03.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Manuel , 23.09.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Celina , 01.09.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Julia , 01.09.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kerstin , 26.07.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)