Tolle Betreuer und für mich super Preis-Leistung...

Lisa
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich mache gerade mein erstes Fernstudium seit nun schon mehr als einem Jahr und habe die erste Teilprüfung bestanden. Bei Fragen kann ich immer jemanden erreichen. Entweder die wirklich netten Damen aus der Betreuung oder, wenn es um die Inhalte geht die Dozenten.
Ja hier ist jeder anderst, aber so ist das nun mal. Den einen mag man mehr als den anderen, aber in der Schule war es genauso. Ich fühle mich super aufgehoben und was die EHV hier an Leistung für den Preis bietet konnte ich bei keinem anderen Anbieter finden. Klar sind die Bücher trocken, aber das sind Schulbücher schon immer. Die Seminare sind informativ und man bekommt alle Fragen beantwortet und eine ganze Menge Materialien oben drauf...
Am Anfang war das Fernlernen eine wirkliche Umgewöhnung, aber wenn man sich richtig organisiert und auch in einer Lerngruppe mit anderen zusammenschließt macht es richtig Spass und man lernt obendrauf noch einige Menschen kennen.
Ich kann die EHV nur empfehlen und freue mich bald meine Abschlussprüfungen erfolgreich zu bestehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung ganz nach meinem Dienstplan
  • wenig Freizeit und schwerer Stoff geht nicht immer so leicht in den Kopf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.06.2018
Veröffentlicht am 20.06.2018
Lisa
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2018
Veröffentlicht am 20.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)