Warum nicht ein bißchen mehr?

Jessica
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Dass man sich eigeninitiativ hinsetzen muss steht außer Frage, aber das Back Office muss schnell werden. Selbst Antworten zu allgemeinen Infofragen dauern bis zu 2 Tage. Das ist eindeutig zu lange! Der Rest passt sehr gut und ich würde die EHV jedem empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Jessica,

vielen Dank für dein Feedback zu unserer Aufstiegsfortbildung Gepr. Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)! Wir freuen und sehr über deine gute Bewertung unserer Leistungen und deine klare Empfehlung! Unser Anspruch in der Studienbetreuung ist es, jede Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden zufriedenstellend zu beantworten. Eine Antwortzeit von 2 Tagen entspricht definitiv nicht unseren Standards und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal dafür entschuldigen.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg für deine Aufstiegsfortbildung zur Gep. Wirtschaftsfachwirtin (IHK)!

Deine EHV Studienbetreuung
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)