Studium leicht gemacht

Cindy
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden mit der EHV! Man bekommt super viel Lernmaterial, die Vorlesungen sind klasse, da man alles direkt erklärt bekommt und Fragen stellen kann. Die Dozenten sind immer offen für neue Fragen.
Leider wurden die Vorlesungen mal verschoben und wenn man an dem neuen Termin nicht konnte, war das halt so.. Aber dafür gibt es ja die Aufnahmen.
Die Dozenten waren immer sehr kompetent und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, informative Vorlesungen, Aufnahmen kann man später wiederholen, viel Lernmaterial
  • Vorlesungen werden manchmal spontan (1 Stunde vor Beginn) verschoben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Cindy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Cindy,

vielen Dank für dein Feedback und das große Lob für unsere Dozent*innen! Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass eine Veranstaltung (auch mal kurzfristig) verschoben werden muss - beispielsweise, wenn Dozent*innen krank sind...
Wir wünschen dir noch viel Erfolg bei deiner Aufstiegsfortbildung zur Gepr. Wirtschaftsfachwirtin (IHK) und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!

Deine EHV Studienbetreuung
Cindy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)