Flexibilität ist mir wichtig

Gerhard
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Hallo,

ich habe mir für die Weiterbildung zum WiFaWi (IHK) etliche Anbieter angeschaut.

Wichtig war mir
- (Online-)Fernstudium,
- keine Präsenzpflicht vor Ort, auch nicht partiell,
- Abrufbare Vorlesung bei nie ausschließbarem zeitlichem Versäumen, oder zur Wiederholung des Lernstoffs,
- gute Online-Übertragungsqualität.

Fündig wurde ich bei der "EHV". Keiner der alternativen Anbieter war sonst in der Lage mein so gestelltes Anforderungsprofil entsprechend umfassend zu erfüllen.

Zusätzlich finde ich ein zugewandtes Team bei Fragestellungen am Telefon oder per eMail, das zeitnah meine Problemstellungen löst. (GS)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lektionen werden aufgezeichnet und können im Bedarfsfall nachgeholt werden. Lösungsorientierter Support. Einsenden von gestellten Hausarbeiten über das Online-Portal.
  • Keine, für mich optimale Lösung. Anbieter gezielt gesucht und gefunden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerhard
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Gerhard
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)