COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

TOP 5 Sterne

Ninett, 07.03.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich kann ein Studium an der EHV wärmstens empfehlen.
Als Vollzeit Berufstätige ist die einzig vernünftige Ausbildungsmöglichkeit ein Onlinestudium mit wenig Stress und so vielen Features als möglich... und
das bietet mir die EHV.
Ich kann jederzeit online auf den Unterricht zugreifen: anschauen, unterbrechen, wiederholen. Die Dozenten sind für Fragen über E-Mail erreichbar und ich habe immer superschnell und ausführlich Rückinfo erhalten. Man kann natürlich live dabei sein, Fragen gleich stellen, ... die Zeiten sind berufstauglich ... , aber ich ziehe die Aufzeichnungen vor.
Die Dozenten sind sehr freundlich, zielgerichtet und kompetent. Hilfestellung gibt’s in jeder Richtung, auch was die IHK Prüfungsvorbereitung anbelangt. Jede Menge Beispiele fürs Verständnis, absolut nicht trocken.
Durch die Aufstellung des Unterrichtes motiviert sich das Studieren fast von selbst. Für mich eine Überraschung, ich kannte das so nicht. Alles greift logisch ineinander und überfordert nicht. Es gibt Lernerfolgskontrollen, die ich als glücklicher KfW´ler zum Termin abgeben darf :-) , die tatsächlich super zeitaufwendig sind, aber wenn sie gemacht sind, merkt man, wo das Lernziel hin soll und der Aufwand zahlt sich wieder aus.
Der EHV liegt am Herzen, erfolgreiche Studenten zu haben :-) , das merkt man, egal, worum es sich dreht. Organisatorisch bekommt man in der EHV ebenfalls volle Unterstützung, vom iPod über KfW über IHK über den nächsten Unterricht viele intelligente und weniger intelligente Fragen ...
Ich kann ein Studium hier wirklich nur empfehlen. Bei der EHV ist man als Studierender sehr, sehr gut aufgehoben.
Daher TOP 5 Sterne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • selbständig und flexibel
  • sorry, nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ninett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.03.2021
Ninett
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jorina , 07.04.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Thorben , 25.03.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Franziska , 19.02.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Philip , 05.02.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sabrina , 22.01.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)