Korrektur der Einsendeaufgaben

Christina
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Zu den einzelnen Lektionen bekommen wir zur eigenen Leistubgskontrolle Aufgaben die zu lösen und einzusenden sind. Die Korrektur der Aufgaben wird vom Dozenten gemach und in einem gemeinsamen Termin mit dem ganzen Kurs besprochen , allerdings nur allgemein, ohne das Feedback der eigenen tatsächlichen Leistung zu erhalten. So weiß ich zwar in etwa ob ich es gekonnt hätte, allerdings nicht was meine Punkte in der Prüfung gewesen wären

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)