Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 13
  • 1
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 20

Dozenten sind hilfreich

Feyzi, 21.12.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Sehr toll. Die Dozenten sind immer hilfreich gewesen. Des Weiteren helfen die Damen und Herren bei jeder Lernschwierigkeiten bzw. Zu verstehen was gemeint ist. Zudem sind die Lerninhalte so aufgebaut, dass man sicher in die Prüfung gehen kann. Somit sind die Ängste weg. 
Bewertung lesen
Feyzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Zu empfehlen

Christiane, 21.12.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Alle waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Der Online-Campus wurde neu und modern gestaltet. Es hat richtig Spaß gemacht sich dort auftuhalten.
Die Inhalte sind seht gut zu verstehen.
Ich würde es wieder tun :) und würde es auch weiter empfehlen
Bewertung lesen
Christiane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Gute Studieninhalte mit einigen negativen Punkten

Cindy, 17.07.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Online Vorlesungen sind generell super, man kann live Fragen stellen und wenn man gut vorbereitet ist, ist diese Studienvariante ideal. Leider sind in den Lernunterlagen einige Rechtschreibfehler, sehr oberflächlich und die Betreuung lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Kontrolle der Einsendeaufgabe nach ca. 2-3 Wochen anstelle der versprochenen 3 Tage.

Wer fleißig selbst arbeiten kann, für den ist das Studium jedoch optimal. Generell bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.07.2017

Gesamtbenotung

Feyzi, 17.05.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Seit dem ich diese Fortbildung absolviere bin ich bestens vorbereitet auf die Prüfung.

Ich weiß, dass ich von den Gelehrten mir ins Langzeitgedächtnis eingeprägt habe.
Von jedem Dozenten über die Know How der Prüfungsfächer verfügen kann später nicht mehr schief gehen
Bewertung lesen
Feyzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023