Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 1
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 20

Nur für jmd der ohne Betreuung zurecht kommt

F, 28.09.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Tja, wo fange ich am Besten an.
Ich mache ein Fernstudium und eigentlich ist es ein komplettes Eigenstudium, wenn ich kündigen könnte würde ich das sofort tun.
Vor einem Jahr begann ich mit dem Studium beim EHV. Klar, motiviert, anfangs waren die Vorlesungen auch noch wirklich gut, dann kam ein Dozentenwechsel in die Vollkatastrophe. Vieles wurde versprochen, einiges umgesetzt.
Telefonat mit der GF - alle sehr einsichtig, man kann ja dann nochmal telefonieren. Das war im April, bisher meldete sich niemand mehr bei mir. Die Mitarbeiterinnen scheinen überfordert und/oder frech, qualifizierte Aussagen: Fehlanzeige.
Jemand, der viel Wert auf eine gute Betreuung legt hat leider verloren!
Da man sich auch selbst auf die Prüfung vorbereiten kann würde ich das nächstes Mal definitiv vorziehen als jeden Monat 99€ für solch eine Minderleistung zu bezahlen!
Bewertung lesen
F
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.09.2016

Klasse Dozenten

Christina, 20.09.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Am Besten finde ich die onlineseminare und die Möglichkeit direkt mit den Dozenten über das Headset zu sprechen - meistens fällt es durch die Praxisbeispiele leichter ein Thema zu begreifen. Der Rest ist auch in Ordnung, habe noch kein großes Thema gefunden das mich stört. :)
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.09.2016

Mobil zum Abschluss

Walter, 09.09.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Mir gefällt auf jeden Fall die Möglichkeit sich die Seminare auch noch später anschauen zu können - man hat einerseits die Möglichkeit während des Seminars direkt Fragen zu stellen, andererseits später durch die Aufnahme alles Revue passieren zu lassen.
Auch die Damen sind immer nett und es macht Spaß mit ihnen zu telefonieren ;)
Alles wunderbar bis jetzt :)
Bewertung lesen
Walter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2016

Detaillierte Lernstoffe

Feyzi, 01.08.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Dozenten erklären detailliert was mich in der Prüfung erwartet. Die Studienmaterialen sind bestens.
Meine Einsendeaufgaben wurden innerhalb von 3 Tagen korrigiert und Hinweise auf bessere Lösungen markiert. Auch wenn ich etwas verstanden habe ist der Kontakt zu Dozenten schnell und wurde persönlich erneut erklärt. Gesamt bin ich mit diesem Institut vollsten Zufrieden und empfehle sehr gerne weiter.
Bewertung lesen
Feyzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023