In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Anbieter mit Problemlösefähigkeiten

Sabrina, 22.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die EHV ist sehr menschlich und versucht bei allem Problemen eine geeignete Lösung zu finden. Auch mit Kritik wir offen und dankbar umgegangen. Die Unterlagen sind vollständig und die Dozenten aus dem wahren Leben. Alles in Allem ein sehr guter Anbieter.
Sabrina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 22.01.2021

Optimale Prüfungsvorbereitung

Rico, 03.11.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alles in allem ein tolles Fernstudium mit einer guten Betreuung. Es wurde auch sehr schnell reagiert wenn man Fragen hatte. Besonders in der Krisenzeit anfang de Jahres als die Prüfungen verschoben werden mussten.
Manchmal hat die Terminsync nicht so toll funktioniert, aber das ist nur ein kleines Detail.
Also von meiner Seite her eine klare Empfehlung.
Rico
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr gute Organisation und Struktur

Julia, 09.10.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr gute Organisation und Struktur. Man bekommt viel Unterrichtsmaterial zugesandt und für Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Außerdem ist der Unterricht sehr flexibel planbar, da mehrere Wiederholungen stattfinden und der Unterricht aufgezeichnet wird und im Nachhinein zu einem für mich passenden Zeitpunkt angeschaut werden kann.
Julia
Geschrieben am 09.10.2020

Flexible Weiterbildung von Zuhause aus!

Veronika, 10.06.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Kurs ist eine gute Möglichkeit sich neben einer Vollzeitstelle weiterzubilden, da man sich die Online-Veranstaltungen auch noch fleßibel nach den jeweiligen Terminen anschauen kann. Die Dozenten und die Studienbetreuung sind kompetent und gut erreichbar. Die Dozenten können das Wissen sehr gut und verständlich vermitteln. Das Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt! Insgesamt ist der Kurs sehr zeitaufwendig, aber sogar hierfür gibt es einen Ablaufplan/Chronik zur Zeiteinteilung. Ich würde die Weiterbildung auf jeden Fall empfehlen!
Veronika
Geschrieben am 10.06.2020