In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisierte Aufstiegsfortbildung

Lin, 19.05.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Besonders hervorzuheben bei dem Fernstudium des EHV ist, dass alles komplett online stattfindet, so dass die Weiterbildung sehr flexibel mit Arbeitszeiten und Privatleben vereinbar ist.
Man erhält von den Dozenten und Studienbetreuern schnelle Antworten wenn Fragen aufkommen.
Die Inhalte sind interessant und werden verständlich aufbereitet.
Besonders praktisch: Die Module sind in verschiedene Abend-und Tagesseminare aufgeteilt, die im Nachgang im Onlinecampus hochgeladen werden und jederzeit im Nachgang angeschaut werden können.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Module :-)
Lin
Geschrieben am 19.05.2020

Definitiv der richtige Weg für mich

Dani, 03.05.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lässt sich sehr gut mit dem privaten und beruflichen Leben vereinbaren. Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Der Online-Campus ist gut aufgeteilt und kann immer zum weiteren lernen/vorbereiten genutzt werden, da auch die Online-Veranstaltungen immer zur späteren Verfügung bereit gestellt werden.
Dani
Geschrieben am 03.05.2020

Sehr zu empfehlen

Daniel, 02.05.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe vor kurzen das erste Modul hinter mich gebracht und bisher kann ich nur gutes von dem Fernstudium berichten. Die Organisation ist sehr gut, schnell und hilfsbereit und den Dozenten die ich bisher hatte gestalteten die Online Vorlesungen sehr interessant.
Daniel
Geschrieben am 02.05.2020

Gute Weiterbildung

Pia, 03.03.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Eine sehr gut organisierte und fachlich anspruchsvolle Fortbildung. Die Betreuung ist sehr gut und geht schnell auf Fragen/Wünsche ein. Online Seminare werden zu verschiedenen Uhrzeiten angeboten und aufgezeichnet. Bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Pia
Geschrieben am 03.03.2020