Das Gesamtpaket war super

Sarah
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das Gesamtpaket aus Kursinhalten, Schulungsmaterial, Dozenten, Kursbetreuung sowie Veranstaltungsort stimmt im großen und ganzen, ist also gut.
Sehr kompetente Dozenten die einen mit ihrer Hilfe ans Ziel immer zu erreichen waren egal ob per Telefon, per Mail oder Social Media. So war es überhaupt keine Hürde diesen Lehrgang in einem Fernstudium zu machen, wo man sich seine Lernzeit selber einteilen konnte und nicht an feste Zeiten gebunden war.
Außerdem motiviert dies dazu den folge Lehrgang zur Betriebswirtin dort ebenfalls zu absolvieren. Was nun mein nächstes Ziel sein wird nach dem ich nächsten Monat den Ausbildereigungsschein gemacht habe.

  • Lernzeit und Tempo selber einteilen
  • Wenn man nicht direkt weiter weiß das man nicht direkt eine Antwort erhält
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julika , 31.03.2018 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)