Fernstudium: Eine völlig neue Erfahrung

Cindy
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Der Gedanke mich weiterzubilden begleitete mich schon lang. Aber mit 2 Kindern? Ein Fernstudium, die Lösung!? So viele Anbieter, Studiengänge und verschieden hohe Gebühren.
Als die Entscheidung getroffen war und die ersten Einsendeaufgaben verschickt waren, war die Spannung groß. Klappt das Lernen ohne Präsenzuntericht? Ja, und sogar sehr gut. Alle Fragen kann ich Online klären und bekomme schnell eine Antwort. Die eingesendeten Aufgaben werden zügig korrigiert und mit Hinweisen versehen.
Ich kann dann Lernen, wann ich es schaffe.
Ich bin noch nicht fertig, aber sehr positiver Hoffnung, dass dank der kompetenten Unterstützung ein Abschluss schaffbar ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrektur mit super Verbesserungsvorschlägen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cindy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Cindy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 23.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 13.10.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 18.11.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Claudia , 14.07.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Marie , 13.11.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)