Super flexibler Fernlehrgang

Claudia
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.7

Bisher bin ich sehr Zufrieden mit dem Fernstudium. Die Studienhefte und die Inhalten sind meist klar und verständlich Formuliert( es gab einzelne Fragen und Inhalte die etwas komplizierter dargestellt wurden als es am Ende ist). Auch die Korrekturen sind zum Teil und je nach Fach schnell korrigiert (Hinweise in der Korrektur waren immer hilfreich bei Fehlern).
Der Studienservice ist immer hilfsbereit und freundlich und alle Anliegen werden schnell bearbeitet.
Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann diesen Lehrgang mit bestem Gewissen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 23.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 13.10.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 18.11.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Marie , 13.11.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Amanda , 21.11.2019 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)