Bin total begeistert

Helene
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich bin sehr zufrieden. Ich mache zur Zeit den Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit.
Ich freue mich jedesmal auf den Unterricht. Kann ich nur empfehlen. Der Tobias Oberdieck ist wirklich vom Fach. Er erklärt sehr verständlich. Die Dozenten sind super. Peter ist auch vom Fach. Danke für alles.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Helene,

vielen Dank für deine positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Wirtschaftsfachwirt-Studiums bei uns an der GrandEdu! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Unterricht und unseren Dozenten so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lehrkräfte ausgewiesene Experten auf ihrem Fachgebiet sind und ihr Wissen verständlich vermitteln können. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft und hoffen, dass du uns in guter Erinnerung behältst.

Beste Grüße,
Dein GrandEdu-Team
www.grandedu.de
Helene
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)