Nur gute Erfahrungen

,
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Die Studienhefte sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Anfänglich unterschätzt man die Zeit, um einen Lehrbrief abzuschließen. Ein Studienheft hat mir von der Schreibweise nicht immer gefallen. Durch merkwürdige Abkürzungen für Beispiele hat einen das etwas aus dem Konzept gebracht.
Korrektur der Einsendeaufgaben habe ich innerhalb von 2-4 Werktagen zurück bekommen.
Mein Studienbetreuer antwortet schnell auf Fragen.
Ich fände es gut, wenn künftig zum Beginn eines Studiums ein Anruf vom Betreuer oder der Akademie käme, um den Studierenden auf einiges zum Studiengang hinzuweisen bzw auch einfach dem Neuling die "Angst" vorm ersten Kontakt zu nehmen. Habe ich zumindest nicht erlebt.
Ich denke, dass die Inhalte der Studienreise mich gut auf die Prüfung vorbereiten werden.

  • Freie Zeiteinteilung, eigenes Tempo
  • Ein Studienheft hat mir bisher nicht gefallen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.04.2016
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.04.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 15.12.2018 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dana , 17.05.2017 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Madlen , 17.05.2017 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 16.08.2016 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anonym , 06.04.2016 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)