Top aktuell und unkompliziert

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Bereits auf der Internetseite der HAF erhält man sehr ausführliche Informationen zu den einzelnen Studiengängen, sodass man leicht den für einen selbst optimalen Lehrgang heraussuchen kann. Zusätzlich erhält man immer Kontaktadressen, falls weitere Fragen bestehen. Dies ist mir besonders positiv aufgefallen.

Die Studienhefte sind inhaltlich sehr aktuell und immer anschaulich aufgebaut. Besonders hilfreich ist für mich die zeitliche Gliederung/Empfehlung zur Bearbeitung der Hefte. So kann man kein Heft "vergessen" und die Themen bauen gut aufeinander auf.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gehen immer sehr schnell. Häufig erhält man bereits am Tag nach dem Einsenden bereits eine ausführliche Rückmeldung. Diese enthalten meist wertvolle Tipps für den weiteren Lernprozess.

An den Seminaren vor Ort habe ich bisher noch nicht teilgenommen und kann für diese somit noch keine Bewertung abgeben. Positiv anzumerken ist jedoch, dass die Kosten für die Seminare bereits in den Studiengebühren enthalten sind.

• gut aufgebaute Studienhefte
Miriam
Geschrieben am 16.08.2016
Miriam
Geschrieben am 16.08.2016

Jennifer , 15.12.2018 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dana , 17.05.2017 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Madlen , 17.05.2017 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anne , 06.04.2016 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anonym , 06.04.2016 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)