Grundsätzlich sehr zufrieden!

Susanne
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und auch begeistert von dem Lehrgang. Das einzige was mir negativ auffällt, ist das es zeitlich sehr eng gestaltet ist. Eine kurze Lernpause nach jedem Modul wäre von Vorteil. Denn innerhalb eines Monats ein Modul zu erarbeiten, ist definitiv machbar. Es zeitgleich zu lernen und vertiefen jedoch eher schwierig. Daher wäre eine Lernwoche nach jedem Modul optimal um den Studenten den Zeitdruck zu nehmen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Susanne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 25.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Fab , 24.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Pia , 21.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Malin , 21.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)