Flexible Weiterbildung mit großer Selbstdisziplin

Pia
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.3

Die Weiterbildung ist meiner Meinung nach für Personen gemacht, die wenig Zeit haben um eine Präsenzweiterbildung wahrzunehmen.

Allerdings benötigt man für diese Art von Weiterbildung eine sehr große Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, die Aufgaben zu bearbeiten und sich die Zeit korrekt einzuteilen.

Für mich persönlich wäre eine Präsenzweiterbildung besser gewesen, da ich eher einen gewissen Zwang hinter der Veranstaltung hätte. Dies liegt an mangelnder Selbstdisziplin.

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und bei Fragen bekommt an in kürzester Zeit eine Antwort. Die Antworten der Dozenten sind immer ausführlich und aussagekräftig erklärt.

Leider habe ich das Gefühl, dass nicht alle Themen die prüfungsrelevant sind in dem Skript aufgenommen wurden und behandelt werden.

  • Nutzreiche Antworten der Dozenten, Bewertung der Einsendeaufgaben.
  • Zu wenig praxisnahe Beispiele, zu wenig Präsenztage.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021
Pia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 25.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Fab , 24.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Malin , 21.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Susanne , 21.10.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)