Flexibles Lernen neben dem Alltagschaos

,
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.9

Im Januar startete mein Fachwirt und kurz danach fiel das Lernen direkt schwer. Ein Wohnungswechsel, Überstunden im Geschäft und private Verpflichtungen kamen neben plötzlicher Unlust dazwischen. Durch die Flexibilität muss aber nicht ans Aufgeben gedacht werden. Pausen können aufgeholt werden oder man schiebt seine Prüfungstermine weiter nach hinten raus. Daher war das Onlinestudium die beste Entscheidung für mich persönlich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2019
Isabel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deniz , 06.05.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nina , 06.05.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Michelle , 19.04.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lennart , 14.04.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim Smolka , 11.04.2019 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)