Gute Erfahrungen

Melissa
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.2

Die Beratung und der Kontakt mit den Mitarbeitern und Dozenten ist sehr hilfreich und freundlich. Sie sind sehr bemüht schnell und bestmöglich weiterzuhelfen.
Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden, lediglich die angegebene Lernzeit von 8 Stunden in der Woche finde ich für den Durchschnitt unrealistisch.
Mir selbst fällt das Lernen eher leichter und ich lerne relativ schnell, aber mit 8 Stunden in der Woche komme ich nicht aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Melissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melissa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kimberley , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Edith , 23.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Thomas , 21.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)