Perfekte Wahl für Berufstätige

Franziska
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich bin begeistert! Ich wollte eine persönliche Weiterbildung, die mich natürlich auch beruflich weiterbringt.
Als ein Mensch, der sich gerne selbst die Zeit einteilt, ist die Weiterbildung über die ILS die perfekte Wahl. Man ist nicht an feste Unterrichtszeiten gebunden und hat dennoch für jedes Fachgebiet einen Ansprechpartner, sollte man mal nicht weiterkommen. Die Einsendeaufgaben sind super zur Überprüfung des eigenen Wissensstands. Auch die Kommentare der prüfenden Dozenten sind sehr hilfreich.
Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin nach wie vor so motiviert wie am Anfang!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kimberley , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Edith , 23.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Thomas , 21.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)