• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung und aktuelle Inhalte

Annkathrin, 10.11.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die ILS hat mich wirklich positiv überrascht. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin nicht nur "ein zahlender Kunde", sondern man hat hier wirklich ernsthaftes Interesse an meiner Person sowie an meinem Lernfortschritt. Ich würde eine Weiterbildung über die ILS jederzeit einer Präsenzweiterbildung vorziehen und kann die ILS nur weiterempfehlen! Außerdem hat es mich positiv überrascht, dass das Lernmaterial top aktuell mit Beispielen aus dem aktuellen Jahr ist. So etwas hat man bei einer schulischen Präsenz Veranstaltung nicht immer!

Daumen hoch!
Annkathrin
Geschrieben am 10.11.2023

Das beste Fernstudium, sehr zu empfehlen

Katharina, 10.11.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe bereits in der Vergangenheit ein Fernstudium über einen anderen Anbieter absolviert und, auch wenn der andere nicht so schlecht war, übertrifft die ILS all meine Erwartungen!
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und helfen einem zu jeder Zeit, egal ob es um fachliches oder organisatorisches geht.
Man fühlt sich, trotz Fernstudium, nicht alleine gelassen und es wird einem alles wichtige an die Hand gegeben, was man für einen erfolgreichen Abschluss (und auch eine tolle Studienzeit) braucht!
Tolles Lernmaterial, tolle Webinars und tolle Mitarbeiter.
Ich kann die ILS jedem sehr empfehlen! :-)
Geschrieben am 10.11.2023

Motiviertes Lernen durch gute Gestaltung

Katharina, 09.11.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Studienhefte sind gut strukturiert und super übersichtlich gestaltet. Durch die Zusammenfassungen im Heft wird das vorher Bearbeitete nochmal aktiviert und die Übungen zur Selbstüberprüfung sind super, um das Gelernte direkt anzuwenden! Der Online-Campus ist modern eingerichtet und man findet sich, so ging es mir zumindest, auf Anhieb zurecht. Das Einzige was ich dort bemängeln muss ist, dass die App für IOS etwas umherspinnt, da sich die obere Zeile beim Runterscrollen immer mit bewegt und so die Sicht versperrt. Durch die angebotenen lehrgangsübergreifenden Webinare wird man nochmal für das Lernen von Zuhause aus vorbereitet und es werden einem gute Ideen vermittelt, wie man sich am besten dauerhaft motiviert hält. Ein riesiges Lob!
Geschrieben am 09.11.2023

ILS Wirtschaftsfachwirt für online Begeisterte

Katharina, 15.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Für alle Studenten/Studentinnen, die es schaffen sich ihre Lernzeit selbst einzuteilen kann ich das Studium bei der ILS sehr empfehlen. Der Wirtschaftsfachwirt ist ein super Allrounder und eine perfekte Grundlage für ein abschließendes Studium. Ich kann den Lehrgang daher sehr empfehlen!
Geschrieben am 15.09.2023