• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 280 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut vorbereitet für die Prüfungen

Lena, 16.10.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe das Studium bei der ILS angefangen, da ich mich weiterbilden wollte, aber unbedingt flexibel. Dies ist bei der ILS gegeben. Man bekommt Studienhefte zugesendet, die man für sich zu Hause (oder wo auch immer man sich befindet) bearbeiten kann. Zwar muss man sich selbst motivieren aber man hat ja ein Ziel vor Augen. Die Betreuung durch ILS war auch sehr gut. Ganz am Anfang wurde ich angerufen und wurde gefragt wie ich zurecht komme. Auch bei Fragen stand immer jemand zur Seite, den man ansprechen konnte.
Alles in Allem kann ich ein Fernstudium über ILS empfehlen.
Lena
Geschrieben am 16.10.2022

Perfekte Betreuung

Nadine, 10.10.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich wurde von den Studienberatern stets gut betreut und konnte mich bei all meinen Fragen an jemanden wenden. Die Seminare und Lernvideos waren ebenfalls sehr hilfreich. Die Lernhefte wurden ebenfalls immer rechtzeitig geschickt und geben einen passenden Überblick über alle Lernbereiche.
Nadine
Geschrieben am 10.10.2022

Wirtschaftsfachwirtin

Claudia, 13.09.2022
3.3
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, vor allem sehr flexibel, immer Ansprechpartner gehabt und angefordertes Studienmaterial kam sehr schnell. Die Seminare hätten vielleicht öfter sein können für eine ausreichende Prüfungsvorbereitung, abet ansonsten war es eine lehrreiche Zeit.
Claudia
Geschrieben am 13.09.2022

Tolles Studium, was sehr Praxisnah aufgebaut ist

Patrick, 12.09.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Während meiner gesamten Studienzeit würde ich immer gut betreut und die Lernhefte sind klasse und sehr gut aufgebaut. Mit Fragen könnte ich mich jederzeit an meiner Betreuerin wenden und bekannt immer schnell Rückmeldung. Auch das Online-Studienzentrum ist toll aufgebaut
Patrick
Geschrieben am 12.09.2022