• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirtschaftsfachwirtin

Claudia, 13.09.2022
3.3
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, vor allem sehr flexibel, immer Ansprechpartner gehabt und angefordertes Studienmaterial kam sehr schnell. Die Seminare hätten vielleicht öfter sein können für eine ausreichende Prüfungsvorbereitung, abet ansonsten war es eine lehrreiche Zeit.
Claudia
Geschrieben am 13.09.2022

Tolles Studium, was sehr Praxisnah aufgebaut ist

Patrick, 12.09.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Während meiner gesamten Studienzeit würde ich immer gut betreut und die Lernhefte sind klasse und sehr gut aufgebaut. Mit Fragen könnte ich mich jederzeit an meiner Betreuerin wenden und bekannt immer schnell Rückmeldung. Auch das Online-Studienzentrum ist toll aufgebaut
Patrick
Geschrieben am 12.09.2022

Toller Studiengang

Anna-Lena, 24.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Man kann seine Zeit frei einteilen und die Themen eigenständig durcharbeiten. Bei Unklarheiten konnte jederzeit ein Dozent kontaktiert werden. Das positive ist einfach die Flexibilität. Man wird super auf die IHK Prüfung vorbereitet. Würde immer wieder bei der ILS eine Weiterbildung machen!
Anna-Lena
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung

Beeke, 24.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Durch die Flexibilität der Einteilung der Lerninhalte ist man an keine festen Zeiten gebunden. Außerdem sind die optionalen Vorbereitungsseminare wirklich top, um die Inhalte noch einmal abrunden zu können!
Der Kurs zum Wirtschaftsfachwirt über ILS ist nur zu empfehlen!
Beeke
Geschrieben am 24.08.2022